/ Aktuelles / Goldene Ehrennadel der Deutschen Zahnärzte für Sanitätsrat Dr. Helmut Stein




Goldene Ehrennadel der Deutschen Zahnärzte für Sanitätsrat Dr. Helmut Stein

Goldene Ehrennadel der Deutschen Zahnärzte für Sanitätsrat Dr. Helmut Stein

Anlässlich des Deutschen Zahnärztetages 2018 wurde Sanitätsrat Dr. Helmut Stein, vormals, neben anderen hohen und höchsten Funktionen in den zahnärztlichen Körperschaften, langjähriger Vorsitzender der KZV Pfalz und KZV Rheinland-Pfalz, am 8. November d. J. in der Frankfurter Paulskirche von Dr. Peter Engel, Präsident der BZÄK, mit der Goldenen Ehrennadel der Deutschen Zahnärzte ausgezeichnet.

Ebenfalls mit der Goldenen Ehrennadel wurde der ehemalige Präsident der LZK Rheinland-Pfalz, Sanitätsrat Dr. Michael Rumpf, ausgezeichnet.

Die BZK Pfalz gratuliert Kollegen Sanitätsrat Dr. Helmut Stein und Sanitätsrat Dr. Michael Rumpf zu dieser höchsten Auszeichnung der verfassten Zahnärzteschaft recht herzlich und wünscht ihnen noch viele weitere Jahre voller Schaffenskraft im Dienste unserer gemeinsamen Sache.

 

Pressemitteilung zum Deutschen Zahnärztetag 2018

Weitere Bilder vom Deutschen Zahnärztetag