Die Zahnärzte Ina Anderje-Ortiz und Gerd Rainer Bornschein erhalten die Verdienstmedaille der Rheinland-Pfälzischen Zahnärzte

 

 

 

 

 

 

 

 

Ludwigshafen, 06. Dezember 2019

 

Die Zahnärzte Ina Anderje-Ortiz und Dr. Gerd Bornschein erhalten die Verdienstmedaille der Rheinland-Pfälzischen Zahnärzte

 

Zahnärztin Ina Anderje-Ortiz (Hinterweidenthal) und Gerd Rainer Bornschein (Frankenthal) wurden im Rahmen der Vertreterversammlung der Bezirkszahnärztekammer Pfalz am 6. Dezember 2019 mit der Verdienstmedaille der Rheinland-Pfälzischen Zahnärzte ausgezeichnet.
Dr. Holger Kerbeck, Vorsitzender der Bezirkszahnärztekammer (BZK) Pfalz, hob in seiner Laudatio das jahrelange Engagement von Zahnärztin Ina Anderje Ortiz als zahnärztliche Fachlehrerin an der Berufsbildenden Schule Rodalben und als Mitglied im Prüfungsausschuss hervor.
Weiter dankte er Gerd Rainer Bornschein für seine langjährige Tätigkeit als Kreisvorsitzender der Kreisvereinigung Frankenthal/Grünstadt sowie in verschiedenen Gremien der Selbstverwaltung und als Gutachter.
Der Vorstand der Bezirkszahnärztekammer Pfalz gratuliert Zahnärztin Ina Anderje-Ortiz und Gerd Rainer Bornschein zu dieser Auszeichnung.

Der Vorstand der Bezirkszahnärztekammer Pfalz gratuliert Zahnärztin Ina Anderje-Ortiz  und Zahnarzt Gerd Bornschein zu dieser besonderen Auszeichnung.

 

 

 

Für Rückfragen:

Dr. Jürgen Simonis

Öffentlichkeitsreferent der BZK Pfalz Tel. 0621 5969211