/ Aktuelles / Verleihung der Silbernen Ehrennadel der Bundeszahnärztekammer an Dr. Jürgen Simonis




Aus den Händen des Präsidenten der Landeszahnärztekammer Rheinland-Pfalz, Dr. Wilfried Woop, erhielt der Kollege Dr. Jürgen Simonis aus Hinterweidenthal, anlässlich der Vertreterversammlung der Landeszahnärztekammer Rheinland-Pfalz in Mainz, am 30. November 2019, die Silberne Ehrennadel der Bundeszahnärztekammer.
Die Bezirkszahnärztekammer Pfalz gratuliert dem Kollegen sehr herzlich und spricht ihm Dank und Anerkennung für sein außerordentliches Engagement als Vertreter der Zahnärzteschaft unter anderem im Vorstand der Bezirkszahnärztekammer Pfalz und als Vorsitzender der Zahnärztlichen Röntgenstelle der BZK Pfalz aus. Ganz besonders hervorzuheben ist sein jahrzehntelanges Engagement in der Ausbildung der Zahnmedizinischen Fachangestellten an der Berufsschule in Rodalben. In der Hoffnung, dass der Berufsstand auch weiterhin auf seine wertvolle Mitarbeit zählen kann.
Der Vorstand
der Bezirkszahnärztekammer Pfalz