30-jähriges Jubiläum von Rechtsanwalt Joachim Stöbener im Dienst der zahnärztlichen Körperschaften

Ein seltenes und besonderes Jubiläum beging am 06. Mai 2022 der juristische Berater der BZK Pfalz, Herr Rechtsanwalt Joachim Stöbener, der seit 30 Jahren für die zahnärztlichen Körperschaften in Rheinland-Pfalz in unterschiedlichen Funktionen tätig ist.

Herr Joachim Stöbener ist Rechtsanwalt und Diplom-Betriebswirt. Seit 1992 ist er für die Kassenzahnärztliche Vereinigung tätig, zunächst für die KZV Pfalz, dann für die KZV Rheinland-Pfalz.

Joachim Stöbener studierte Rechtswissenschaften an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsakademie Blieskastel. Sein Referendariat absolvierte er am Oberlandesgericht Zweibrücken mit dem Schwerpunkt auf Arbeits- und Sozialrecht.

Derzeit ist Joachim Stöbener als stellvertretender Vorsitzender Mitglied des hauptamtlichen Vorstandes der KZV Rheinland-Pfalz und juristischer Berater der BZK Pfalz.

Der Vorstand der Bezirkszahnärztekammer Pfalz und alle Mitarbeiter gratulieren ganz herzlich zu diesem außergewöhnlichen Jahrestag.